subway to sally. wir sind wie eisblumen.
03:18 ^.^

Ooooomg, verdammt spaet.
Bin g'rad' aus der Dusche gekommen & sitz' hier mit Lockenwicklern in den Haaren xD.
Geile Aktion hier ..!
Mein Bro & ich haben heute Dart gezockt & er hat ein Loch in mein Fenster geworfen o .. ich glaub' ich spinne xD.
Ich hatte bestimmt 'ne halbe Stunde lachkick .. :'o.
Naja, zurueck zum Thema;
Mir ist ziemlich langweilig & ich fuehl' mich total verarscht.
Ich war vor kurzem noch mit Jm zusammen, der mich geliebt hat - hat er zumindestens gesagt & nach 2 Tagen wo Schluss ist (ich hab' Schluss gemacht, da es alles ein Missverstaendnis war - nichts Falsches denken jetzt O.o!) - auf jedenfall ist er schon wieder verliebt o. Sehr seltsam ..!
Morgen erstmal mit Friends unterwegs =D <3 .. ablenken.
Achja, im Grunde bin ich aber ein sehr glueckliches "kleines" Maedchen :').
Genug getippert!
~ LG; Jiny.
9.10.06 03:23


Mooep ^.^

Achja .. immo nur Stress :/.
Sowohl zu Hause als auch im Freundeskreis.
Bei mir herrscht totales Gefuehlschaos & iwie ist alles scheisse.
Ich fuehl' mich total mies & dreckig & wei noch nicht mal warum o .. wth [?!] ..
Zum Glueck hab' ich meinen Elch <3 der immer fuer mich da ist :'o .. ich dank' Dir so dafuer mein Elchi'lein :').
Ich liebe Dich! ^.^
..
Naja ._. i don't know ..

~ LG; Jiny.
8.10.06 19:38


Huhuu ^.^

Ich dacht' mir mal, da ich keine Zeit hab' um selber ein neues Layout zu machen, leih' ich mir eins aus x).
Das ist von http://myblog.de/unique.design !

~ LG; Jiny :').
8.10.06 15:03


layout..

woah .. das ist alles verzoogen ..
die eingesetzten bild'chen auf dem lay..
das muss ich noch beheben
und dann die codes noch an
die richtige stelle bringen :')
ansonsten ist alles fertig ..
durchwuscheelt .. naja, mir gefaellt es ..
endlich mal ein neues layout ;D

LG #dine
11.6.06 20:32


!!!

.!.

#dine
10.4.06 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Startseite
Archiv
Kontakt
Gaestebuch

Jiny
Freunde

Dsign
Dsignr
Gratis bloggen bei
myblog.de